"Ich werde versuchen, so viel wie möglich über die Dinge zu schreiben, die kaputt sind oder nicht funktionieren, ich werde nicht jedes einzelne mögliche Problem mit jeder einzelnen möglichen Lösung besprechen, ich werde mich auf die Probleme konzentrieren, die die Hauptgründe dafür sind, warum ein Motherboard funktioniert oder nicht, ich werde versuchen, dir die Details zu geben und dir die Lösung zu geben.

"Nichts". Es besteht keine Gefahr für Mainboards. Ich habe nur ihre Fragen beantwortet. Wenn es um das Motherboard geht, nichts. Alles ist an seinem perfekten Ort. Motherboards müssen so verwendet werden. Was ist mit den Motherboards selbst? Ich halte ein Motherboard nicht für zu teuer oder zu teuer. Ich würde lieber viel weniger Geld ausgeben als viel mehr Geld auszugeben. Ich weiß, dass Sie das Ende 2015 lesen.

"Nichts". Wenn es auf meinem Motherboard ausfällt, können Sie sich für ein anderes Mainboard entscheiden, das nicht ausfällt. Ich sage normalerweise: "Probieren Sie mich zuerst" und danach sind meine Motherboards alle ausfallsicher, ich bin ein Computer-Hardware-Geek und ich bin seit Jahren ein hartgesottener Motherboard-User, aber es gibt viel, was ich von anderen Anwendern, Freunden und Branchenprofis gelernt habe, und ich werde diese Erfahrungen nun in meinem Artikel "Was ich von anderen gelernt habe" veröffentlichen.